Mitglieder LOGIN   
  senden

B & K GmbH & Co. KG BMW Vertragshändler


AnsprechpartnerDiego Délano Campos
StrasseFrankfurter Straße 40-42
PLZ Ort61476 Kronberg
Telefon06173/ 99 61-0
Telefax06173/ 99 61-95
E-Mailkronberg@bundk.de
Internetwww.bundk.de
BeschreibungIm August 1996 übernahm Burkhard Weller den in Konkurs gegangenen BMW-Händler H. P. Brinkmann & Knoery GmbH mit vier Betrieben in Norddeutschland und gründete die Autohaus B&K...alles klar! GmbH & Co. KG.  
Am 1. April 2005 übernahm B&K zwei BMW-Autohäuser in Bad Homburg und Kronberg und wurde damit zum größten BMW-Vertragshändler Deutschlands mit inzwischen 17 Standorten.
Im Juni 2007 wurde die neue Immobilie der B&K-Filiale Kronberg eingeweiht.
Ende Oktober 2007 wurde dann auch die neue Immobilie in Bad Homburg eröffnet. Dieses Haus ist bis dato das modernste und größte Autohaus der gesamten B&K-Gruppe.
Leistungen
Produkte
Marken
Wir bieten Neuwagen und Gebrauchtwagen (mit Garantie).
Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung.
Service und Reparatur zum Festpreis.
Business- und Großkundenangebote. Bereits ab einer Abnahme von 3 Fahrzeugen innerhalb von 3 Jahren können Sie Business-Kunde der BMW AG werden.
KundenBei B & K ist der Kunde die wichtigste Person in unserem Unternehmen. Er soll uns symphatisch und kompetent erleben und sich in unserem Hause wohl fühlen. Er ist der Sinn und Zweck unserer Arbeit. Gleich, ob er uns persönlich besucht, uns schreibt oder mit uns telefoniert, ist er niemals eine Unterbrechung unserer Arbeit. Der Kunde hängt nicht von uns ab, sondern wir von ihm. Er schenkt uns nur dann sein Vertrauen, wenn wir dieses Vertrauen täglich aufs Neue rechtfertigen. Unsere Zusagen halten wir ein.
Copyright & BildrechteCopyright: B&K; Fotos: B&K, Susanne von Engelhardt


Diego Délano Campos
B & K GmbH & Co. KG BMW Vertragshändler

Anfahrt


Öffnungszeiten

Montag - Freitag 7:00 - 19:00 Uhr
Samstag 9:00 - 16:00 Uhr